Schnelle Lieferung
 
Kauf auf Rechnung
 
Zertifizierte Fachkräfte

Cautiex Hitzemelder

Nicht nur Rauchmelder befinden sich um Sortiments des dänsichen Mini-Rauchmelder-Herstellers, sondern auch Hitzemelder. Mit diesem Hitzemelder dürfte es dem Unternehmen gelungen sein, wohl auch den kleinsten seiner Spezies entwickelt zu haben.

10 Jahre Batterielaufzeit, dürften wohl eine weiteres Kaufargument sein.

Nicht nur Rauchmelder befinden sich um Sortiments des dänsichen Mini-Rauchmelder-Herstellers, sondern auch Hitzemelder. Mit diesem Hitzemelder dürfte es dem Unternehmen gelungen sein, wohl auch... mehr erfahren »
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
Der Hersteller gibt auf dieses Produkt eine Garantie von 10 Jahren. Die Bedingungen für diese Herstellergarantie können Sie im Downloadbereich dieses Produktes finden. Die Abwicklung der Garantie ausserhalb der 2 jährigen Gewährleistung wird durch den Hersteller abgewickelt.
Hitzemelder Cautiex Invisble 10Y
Hitzemelder Cautiex Invisble 10Y
der kleinste Hitzemelder der Welt mit einer festeingebauten 10 Jahresbatterie
28,90 € *
 Zum Artikel

Cautiex Hitzemelder - Klein aber ohoCautiex Hitzemelder

Cautiex hat sich in den letzten Jahren am Markt als Hersteller der kleinsten Rauch- und Hitzemelder etabliert. Kaum grösser als eine Streichholzschachtel misst der Cautiex nur 40 mm im Durchmesser. Auch das Gewicht von mageren 48 Gramm setzt Maßstäbe.

Trotz dieser aussergewöhnlichen Grösse (meist geht die Grösse zu Ungunsten der Rauchkammer und somit zu einer Anhäufung von Fehlalarmen) arbeiten die Geräte des dänischen Herstellers unglaublich zuverlässig. Diese Qualität wird untermauert durch die Garantie von 5 Jahren.

Ähnlich wie der Cautiex 10Y Rauchmelder verfügt der Cautiex Hitzemelder ebenso über eine 10 Jahresbatterie. Um bei einem Fehlalarm den 85dB lauten Alarm schnell wieder deaktivieren zu können, verfügt der Cautiex Hitzemelder über eine Stummschaltungstaste an der Seite des Melders.

Seit 2015 tritt Cautiex mit seinen Rauchwarnmeldern und Hitzmelder in die Fußstapfen von JO-EL. Ob es zu einem Zusammenschluss dieser beiden Firmen kommt ist noch nicht bekannt.

Angeschaut