-
Rauchmelder JO-EL Invisible
der kleinste Rauchmelder der Welt mit 5 Jahres Batterie
ab 26,78 € *
 Zum Artikel

Mit JOEL Rauchmelder ruhig leben und schlafen


Jo-El ist nun Teil von Schneider Electric, der bekannten Größe auf dem Sicherheitstechnikmarkt. Besonders bei Elektrotechnikern und Installateuren sind die Produkte von Schneider Electric beliebt, da sich die verschiedenen Melder nahezu unbegrenzt auch mit externen Geräten, wie einer Telefonanlage, kombinieren lassen. Das Unternehmen bietet Sicherheitslösungen für Gebäudesysteme. So wird weniger Energie verbraucht und die Sicherheit erhöht. Der Invisible Rauchmelder von Jo-El ist dem Designteam um Cavius zu verdanken. Das Team stammt aus Skandinavien und hat einen Melder entwickelt, der unglaublich klein aber dennoch effektiv ist. Obwohl er nahezu unsichtbar ist, gibt er doch das Gefühl der Sicherheit. Er ist kleiner als eine Streichholzschachtel aber so laut wie die großen seiner Klasse. Für Zuverlässigkeit sorgt die hochmoderne Feuermelder-Elektronik. Dazu gehört der photoelektrische Sensor. Zudem ist der Melder hochwertig verarbeitet und mit einer Lithiumbatterie ausgestattet, die eine lange Lebensdauer des Gerätes garantiert. Der Melder lässt sich leicht über Magnete befestigen. Es muss also nicht gebohrt werden und ihre Decke bleibt unbeschädigt.

Der Rauchmelder erfüllt alle Invisible, was so viel wie unsichtbar bedeutet, alle Anforderungen an Qualität und Sicherheit. Der Invisible Rauchmelder von Jo-El ist vom englischen Institut

JOEL Rauchmelder kaufen

Angeschaut