Schnelle Lieferung
 
Kauf auf Rechnung
 
Sicher Einkaufen
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
TIPP!
NEU
-
Rauchmelder GS508
Q-zertifizierter Rauchmelder mit 3 Volt Lithium Batterie und Stummschaltung
13,80 € *
 Zum Artikel
-
Rauchmelder Doenges RMO112-LI2 (GS508)
Q-zertifizierter Rauchmelder mit 3 Volt Lithium Batterie und Stummschaltung
13,98 € *
 Zum Artikel

DÖNGES RAUCHMELDER kaufen für mehr Sicherheit in Ihren 4 Wänden

Bereits 2003 feierte Dönges 100 jähriges Bestehen und somit 100 Jahre Qualität. Die lange Unternehmensgeschichte der Dönges-Familie begann 1903 in Remscheid. Inhaber Johann Dönges baute sein Unternehmen mit der Herstellung von Feilen und Raspeln auf. Diese verkaufte er in Remscheid und Solingen und später auch in Koblenz und Gießen. Als 1949 der Sohn des Inhabers, Heinrich Dönges, in die Firma einstieg, bauten sie das Angebot auf Qualitätswerkzeuge aus.

Den Handel mit Elektronikwerkzeugen und modernen Lötsystemen begann Johann Dönges Urenkel Thomas Pletsch 1987. Darauf folgten bald die Bereiche ‘Feuerwehrausrüstung’ und ‘Kriminaltechnik’. Nach und nach fand die Firma zu ihren eigenen Wurzeln zurück und begann wieder eigene Produkte zu fertigen. Somit werden heute viele Spezialprodukte weiterhin in Remscheid exklusiv von Dönges hergestellt.

Wir von den Rauchmelder Experten freuen uns nun auch Teil dieser Familiengeschichte zu sein, und ihnen diese Marke ebenfalls anbieten zu können. Sollten sie Fragen zu Döngens Rauchmeldern haben, so können sie sich sehr gerne an unsere Rauchmelder Hotline wenden. Unser geschultes Fachpersonal berät sie gerne. Sie haben einen Bedarf an größeren Stückzahlen von Döngens Rauchmeldern? Dann nehmen sie mit uns Kontakt auf. Wir bieten dafür spezielle Mengenstaffeln, die ihnen eine Entscheidung für die Rauchmelder Experten auch auf preislicher Ebene erleichtern.

Doenges Rauchmelder

Angeschaut