Letzten Blogbeiträge

Kann eine Shisha einen Rauchmelder auslösen?

Last Updated on 17. Juli 2021 by Silke Fischer

Diese oder ähnliche Fragen zur Empfindlichkeit von Rauchmeldern (auch Feuermelder genannt)hören wir fast täglich. Aus diesem Grund haben wir auf Youtube eine Playlist zum Thema Wissenenswertes angelegt. Diese wird jede Woche um ein Video erweitert. Fühlt Euch also eingeladen die Videos zu schauen und uns Fragen zusenden. Am einfachsten einfach hier in den Kommentaren die Frage posten und wir geben die Antwort auf Youtube.

Aber zum nun zum eigentlichen Thema des Beitrages. In dieser Woche haben wir die Frage geklärt (siehe Titel) ob einen Shisha einen Rauchmelder auslösen kann.

Unsere Empfehlung ansehen: Rauchmelder für Shisha-Liebhaber!

The following two tabs change content below.

Sebastian Fischer

Sebastian Fischer ist seit 2009 im Onlinehandel mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik und Brandschutzprodukte tätig. Seit 2011 Geschäftsführer und Inhaber der Firma Rauchmelder-Experten.de, ist er mit Herz und Seele im Bereich privater und gewerblicher Brandschutz unterwegs. Natürlich ist hat er die Zertifizierung zur Fachkraft für Rauchwarnmelder erfolgreich absolviert und erneuert diese regelmäßig. Mit Projekten wie www.buschi-wird-feuerwehrmann.de versucht er, das Thema Brandprävention auch im Umfeld von Kinder zu etablieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*