Letzten Blogbeiträge

Stummschaltung

Die Funktion der Stummschaltung ermöglicht, mittels eines Druckes auf die Stummschaltungstaste des Rauchmelders, das Herabsetzten der Sensibilität eines Rauchmelders, meist für einen Zeitraum von 10min. Nach dieser Zeit setzt sich der Rauchmelder wieder in den ursprünglichen Zustand zurück. Diese Funktion verhindert Fehlalarme bei „gewollter“ Rauchentwicklung (scharfes Anbraten…).

The following two tabs change content below.

Sebastian Fischer

Sebastian Fischer ist seit 2009 im Onlinehandel mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik und Brandschutzprodukte tätig. Seit 2011 Geschäftsführer und Inhaber der Firma Rauchmelder-Experten.de, ist er mit Herz und Seele im Bereich privater und gewerblicher Brandschutz unterwegs. Natürlich ist hat er die Zertifizierung zur Fachkraft für Rauchwarnmelder erfolgreich absolviert und erneuert diese regelmäßig. Mit Projekten wie www.buschi-wird-feuerwehrmann.de versucht er, das Thema Brandprävention auch im Umfeld von Kinder zu etablieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*