Letzten Blogbeiträge

Batteriewechsel

Bei den Rauchmeldern die keine festintegrierte 10-Jahresbatterie haben, muss regelmäßig ein Batteriewechsel vorgenommen werden. In der Regel ertönt dann 30 Tage vor der vollständigen Entladung der Batterie ein einzelner Signalton, der darauf hinweist, dass ein Wechsel vorgenommen werden muss.

The following two tabs change content below.

Sebastian Fischer

Sebastian Fischer ist seit 2009 im Onlinehandel mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik und Brandschutzprodukte tätig. Seit 2011 Geschäftsführer und Inhaber der Firma Rauchmelder-Experten.de, ist er mit Herz und Seele im Bereich privater und gewerblicher Brandschutz unterwegs. Natürlich ist hat er die Zertifizierung zur Fachkraft für Rauchwarnmelder erfolgreich absolviert und erneuert diese regelmäßig. Mit Projekten wie www.buschi-wird-feuerwehrmann.de versucht er, das Thema Brandprävention auch im Umfeld von Kinder zu etablieren.