Letzten Blogbeiträge

Brand Möbellager : Feuer in Eutin richtet 100.000 Euro Schaden an

Brand inMöbellager in Eutin richtete ein Feuer einen Schaden von mehr als 100.000 Euro in der Nacht zum Sonntag an. Noch sei völlig unklar, warum das Feuer ausbrach, sagte ein Sprecher der Regionalleitstelle der Polizei in Lübeck am Sonntag. Die Polizei schließt weder Brandstiftung noch einen technischen Defekt aus. Ein Polizeisprecher gibt an, dass die Schadenssumme noch erheblich steigen kann da das Löschwasser immensen Schaden angerichtet habe.

Das Feuer war gegen 4 Uhr morgens von einer Zeitungszustellerin entdeckt worden. Die Feuerwehr konnte den Brand aber erst gegen 9.00 Uhr vollständig löschen. Das Gelände musste abgesperrt werden. Das Möbellager befindet sich auf einem Industriegebiet, in einem Gebäude einer gemeinnützigen Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft. Außer dem Möbellager beherbergte das Gebäude auch eine Schlosserei, eine Polsterei und eine Reinigung. Es brannte völlig aus. Verletzte gab es nicht.

The following two tabs change content below.

Sebastian Fischer

Sebastian Fischer ist seit 2009 im Onlinehandel mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik und Brandschutzprodukte tätig. Seit 2011 Geschäftsführer und Inhaber der Firma Rauchmelder-Experten.de, ist er mit Herz und Seele im Bereich privater und gewerblicher Brandschutz unterwegs. Natürlich ist hat er die Zertifizierung zur Fachkraft für Rauchwarnmelder erfolgreich absolviert und erneuert diese regelmäßig. Mit Projekten wie www.buschi-wird-feuerwehrmann.de versucht er, das Thema Brandprävention auch im Umfeld von Kinder zu etablieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*